Wohin ich noch reisen möchte

Wohin ich noch reisen möchte

Es gibt noch viele Orte auf der Welt, die ich besuchen möchte und die mich besonders anlocken… Hier werde ich einige von ihnen aufzählen und über ein paar davon schreiben: Peru Osterinseln Madagaskar Island Tasmanien Hong Kong Canada Peru Peru ist wie ein Magnet für mich, und obwohl ich schon in Argentinien, Chile, Bolivien, Panama,…

Und noch ein Familienurlaub, bitte

Und noch ein Familienurlaub, bitte

Vorgestern habe ich mit meiner Mutter am Telefon vereinbart, einen anstehenden Urlaub im Kreise der Familie zu planen. Wir werden also zu viert losfahren, meine Ma, mein Pa, mein Bruder und ich. Bitte etwas Wärme… Gestern haben wir uns dann alle getroffen, um zu besprechen, wo es im April hingehen soll. Wir möchten mit dem…

Meine deutschen Lieblingsstädte

Meine deutschen Lieblingsstädte

Nun ist mein, doch so geliebtes Deutschland an der Reihe. Obgleich ich verrückt nach Reisen in die ganze Welt bin, liebe ich Deutschland und bewege mich auch hier des Öfteren von Stadt zu Stadt. Hamburg – meine Lieblingsstadt Wenn es nicht so unheimlich teuer wäre, in Hamburg zu leben, dann hätte ich dort sicher schon…

Was mich an dem Reisen so fasziniert

Was mich an dem Reisen so fasziniert

Das Reisen an sich ist toll, weil man andere Kulturen und Menschen kennenlernt. Aber was hat das Reisen noch so Tolles an sich? Die Hobbys, die ich auf meinen Reisen pflege Ich bin ein sehr unruhiger und sportbegeisterter Typ. So warte ich nur darauf, wieder aus Frankfurt herauszukommen um meinen unterschiedlichen Hobbys nachgehen zu können.…

Romantische Plätze auf der Welt

Romantische Plätze auf der Welt

Für mich hat Romantik auch immer etwas mit Naturerlebnis zu tun. Das ist natürlich für jeden unterschiedlich, je nach Geschmack. Romantische Städte = Paris Was die Stäte anbelangt, die ich als romantisch bezeichnen würde, gehe ich da den Klischees nach und würde an erster Stelle Paris nennen. Die Stadt atmet förmlich Liebe ein und aus.…

Monaco und die Spielbank von Monte Carlo

Monaco und die Spielbank von Monte Carlo

Sommer am Mittelmeer In diesem Sommer haben wir einen Abstecher an die Côte d’Azur gemacht und haben mit 8 Freunden und Christine in Mougin (Cannes) gecampt. Wir wollten einfach wieder einmal dieses französische Flair von Luxus einatmen. Nachdem wir also ziemlich viel herumgefahren sind, haben wir beschlossen, einen Abend im Casino von Monte Carlo zu…